Father & Son

Über 15 Jahre ist es jetzt her, dass unser Norbert, damals noch dreifacher Familienvater, auf eine ganz besondere Idee kam:
Er hatte damals gerade die ersten Prämierungen für seinen Whisky erhalten und sich überlegt, dass er für sein nächstes Kind einen besonderen Schatz in seinen Keller legen würde: Einen Whisky zur Geburt.
Der Zufall wollte es, dass einige Jahre zuvor mehrere Eichen auf dem Kreuzberg gefällt werden mussten. Aus diesen entstanden die Fässer, die kurz nach der Geburt von Simon mit einem edlen Malzdestillat gefüllt werden sollten.
Immer wieder verkostete Norbert diesen besonderen Tropfen – und nun war es soweit, der Whisky hatte seinen perfekten Reifezeitpunkt erreicht und musste aus dem Fass genommen werden. Unser edelster Tropfen mit über 15 Jahren Lagerzeit im Kreuzberg-Keller, gereift in Fässern aus echter Kreuzberg-Eiche. In der Nase intensive Karamell-, Pflaumen- und Marzipannoten, am Gaumen weiche Tannine, Madeira-Töne, Rosinen- und Malzaromen sowie ein trockener Abgang.
Daraus wurde nun unser edelstes Destillat – “Father & Son” das Sie auf dem Kreuzberg verkosten können. Die Flaschen sind streng limitiert – und natürlich steht eine Kiste im Keller und wartet darauf, dass Simon alt genug wird, um “seinen Whisky” probieren zu können.
Besucht unseren Online Shop unter
Ab 100 € Warenwert verschicken wir Versandkostenfrei.
Gerne könnt ihr eure Bestellung auch persönlich im ‘Brauhaus am Kreuzberg’ abholen.
Ihr erreicht uns unter info@brauhaus-am-kreuzberg.de oder 09545-4736.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 🌲